Kaffee kann ich.

Der Name wird dem Angebot nicht ganz gerecht, denn das Team von Kaffee kann ich. in Hannover kann noch viel mehr als „nur“ Kaffee. Zentral gelegen bietet das Café mehrere Frühstücksvariationen (verwendet werden vorwiegend Produkte von regionalen Erzeugern) – bereits ab 3,80 Euro.

Inhalt:

Adresse und Anfahrt

Kaffee kann ich.
Voßstraße 41
30161 Hannover

Öffnungszeiten und Preise

Im Kaffee kann ich. gibt es X Frühstücksvariationen für jeweils 8,80 Euro:

  • Mädchen (=Rotweinkäse, Bergkäse, Brie, hausgemachte Konfitüre, Obstsalat, Bio-Ei, Butter und zwei Brötchen)
  • fittes Mädchen (=Bircher Müsli, Obstsalat, Frischkäse, Lachs mit Senf-Dill-Dip, ein Brötchen und Orangensaft)
  • Junge (=Serranoschinken, Fenchelsalami, Lachs mit Senf-Dill-Dip, Bio-Ei, Butter und zwei Brötchen)
  • kräftiger Junge (=Serranoschinken, Bergkäse, Rührei, Butter und zwei Brötchen)

Außerdem findet sich mit „Junge trifft Mädchen“ ein Frühstück für zwei Personen auf der Speisekarte. Dieses kostet 17,60 Euro und enthält zusätzlich Sekt oder Orangensaft. Für den kleinen Hunger wird das „Kleine Süße“ (Croissant mit Butter, hausgemachte Konfitüre und Honig) für 3,80 Euro angeboten.

Öffnungszeiten:

Kaffee kann ich. hat dienstags sonntags jeweils von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

Reservierung

Reserviere deinen Tisch fürs Frühstück im Kaffee kann ich. unter folgender Telefonnummer:

☎ 0511/ 39493388

Website

http://www.kaffee-kann-ich.de/

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
Facebook
Instagram